Muttermilchschmuck & Erinnerungsschmuck aus Leidenschaft 

Schön das du da bist!

Ich heiße Iris-Marie Bärensprung und stelle in liebevoller Handarbeit Mamis und Frauchens Juwelen her. Ob Muttermilchschmuck, Tierhaarschmuck oder Gedenk-schmuck, bei Mamis Juwelen findest auch Du sicher den passenden Erinnerungsschmuck.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern zusammen im schönen Niedersachsen und bin ein absoluter Fellnasenfreund. Mit dem Stillen meiner Tochter entstand eigentlich der Wunsch diese kurze und intensive Zeit für immer festzuhalten, denn loslassen, zählt nicht gerade zu meinen Stärken. Umso schöner war es für mich 2017 die Leidenschaft zur Herstellung von Muttermilchschmuck und anderem DNA-Schmuck zu entwickeln.  

Schmuckmanufaktur seit 2017

Nach rund zwei Jahren intensiven Testverfahren, Optimierung meiner Konservierungsmethode und engen Kontakt zu anderen Herstellern, freue ich mich nun endlich mein eigenes hochwertiges Angebot präsentieren zu dürfen. 

Du kannst mir vertrauen!

Ich trage mit stolz meinen geliebten Muttermilchschmuck und Tierhaarschmuck an meinem Körper und sogar die Omas dürfen sich über ein einzigartiges Erinnerungsschmuckstück ihrer Enkel freuen. Dies ist natürlich auch ohne Muttermilch, zum Beispiel als Tierhaarschmuck oder mit Zähnen, Krallen oder Asche von Deinem Fellfreund möglich.  Auch das Thema "Sternenkinder" ist mir vertraut und wird von mir sensibel behandelt.

Um auch Dir das perfekte Schmuckstück mit Deinem kleinen Geheimnis und Deiner wunderbaren Erinnerung fertigen zu können, kannst Du gern mal in meinem  Shop vorbei schauen. Ich weiß Dein Vertrauen, mir Deine wertvollen Materialien in die Hände zu geben, natürlich sehr zu schätzen und gehe immer vertraulich und mit ganz viel Sorgfalt vor, um jegliche Verwechselungen auszuschließen. Versprochen!